Anno 2001. Der kommende Absatz ist nicht ganz ernst zu nehmen ...

Weil mir noch kein Award verliehen wurde, habe ich dies eben selber in die Hand genommen! Da ich
mich nicht mit irgendeinem zufrieden gebe, es gibt ja so Dinger wie Sand am Meer, musste es
schon was besonderes sein! Der von mir eigens für mich geschaffene Reichsapfel-Award!
Diesen Award verlieh ich mir nicht für die Schönheit oder den Inhalt meiner Seiten,
sondern für die vielen Stunden, die ich in dieses neue "Hobby" investiert habe!

Einen Teil des echten Reichsapfels hab ich geklaut. Bitte um Verzeihung!

der da unten aber schon !

Ich muss aber gestehen, dass ich mich noch nie um einen Award beworben habe und 
dies auch in Zukunft kaum tun werde. Natürlich freue auch ich mich über ein 
Lob oder eine Anerkennung, aber sie sollte freiwillig erfolgen und auch 
nicht von einem Programm nach Plus- und Minuspunkten erstellt 
sein! Mir persönlich gefällt einfach eine "komplette" 
Homepage oder sie gefällt mir eben nicht!
 
Inzwischen bekam ich aber auch schon "Freiwillige" und das hat mich natürlich sehr gefreut!

Zusatzbemerkung:
10 Gästebucheinträge, die ein wirklich ehrlich gemeintes Lob enthalten,
haben für mich ebenfalls den Wert eines Awards. Aber Vorsicht,
mein Gästebuch ist mit einem Lügendetektor gekoppelt! ;-))


[zu meiner Person] [meine Hobbys] [meine Familie] [Reime & Kurzgeschichten] [zur Galerie]
[Banner-Werbung] [nützliche Seiten, Wetter] [meine Autos] [meine Meinung] [Grafik]