Dieses Bild stammt aus einer 1923 im Stuttgarter Thienemanns Verlag erschienenen Ausgabe von "Baron Münchhausen"
und wurde von mir ohne Rückfrage bei Verlag, bzw. Illustrator verwendet. Es findet in abgewandelter 
und auch vereinfachter Form als mein "Markenzeichen" in meiner Homepage Verwendung.
Ich bitte hiermit den Grafiker, sowie den Autor des Buches um Verzeihung! ;-)

Ach ja und nun bitte ich Euch um Verzeihung!
Nachdem man meinem Server ein neues System verpasst hat,
funktioniert nicht mehr alles so wie es sollte. Unter anderem müsste ich für manch
e
Fotovergrößerungen den Link mit der Endung "jpg" auf "JPG", also Großschreibung,
ändern! Dazu fehlt mir jedoch schon die Geduld und für die ohnedies schon selten gewordenen
Besucher (wenn überhaupt) steht sich der Arbeitsaufwand nicht mehr dafür. Bitte um Verständnis, sorry!