14. Dezember 2016

Na also, jetzt haben wir den Salat. Da sagt einer das, was sich viele denken, aber nicht zu sagen trauten und jetzt sind wir als einzige in der EU übergeblieben und bei den Türken sind wir unten durch. Na Prost Mahlzeit, jetzt ist der offene Krieg nicht mehr fern.

Aber dieser Konflikt schwelt ja schon seit Kara Mustafas Zeiten. Sie geben einfach nicht auf! Die zwei Türkenbelagerungen von Wien waren noch nicht genug, es kam auch noch die Dritte. Wien Favoriten samt Umgebung bis Bregenz! Eine verdeckte Invasion nennen das manche, die es wissen müssen!

Ich würde meinen, als kleine Revanche sollten wir erst einmal ein Verbot für Kebab-Standeln in Wien erlassen! Die "Haßen" oder die "Eitrigen", müssen eben den Kampf mit der Hammelfleisch-Säule aufnehmen! Anfangen würde ich am Viktor Adlermarkt in Sankt Favoriten!!!