29. Jänner 2016

Und wer wird´s am Ende sein?

Ich hab mich jedenfalls auch beworben.

23. Mai 2016

Bumsternazi, war das eine Wahl!! Ich selber bin zwar schon bei der Quali ausgeschieden,
aber es war der echte Wahnsinn! Es war nach dem Elfmeter-Schiessen seinerzeit zwischen
Unter- und Oberstinkenbrunn das Spannendste, was ich je erlebt hab! Je 50% (a bisserl drüber,
a bisserl drunter) ham´s g´habt, der van der Wauwau und der Norbert Aldi.
Dann aber hat der "Van" in der Zielgeraden doch noch die Nasenspitze vorn g´habt!
y
"Es grünt so grün weil blaue Blumen blühen."

8. Juni 2016

Krawuzikapuzi, da sind doch tatsächlich einigen Adabei-Politikern Hoppalas passiert!!
Bewusst oder nur so halt? Nicht jeder Vereinsmaier hat auch das Zeug zum Polidiga!
Jedenfalls haben die "Blaublütigen", die "Von und zu" mögen mir verzeihen, die
Chance bekommen, den ach so grünen (?) Grünen eins auszuwischen! Hihihi.